wALD UND eRLEBNISKINDERGARTEN

BEI UNS FINDEN KINDER IM ALTER VON 1-13 JAHRE PLATZ; SEI ES NUN IN DER KINDERKRIPPE VON 1-3; BEI DER FAMILIENGRUPPE VON 3-6; IM HORT VON 6-10 UND BEI DER FERIENBETREUUNG VON 6-13 JAHREN:

 

BEI UNS KANN MAN BAUERNHOFTAGE ERLEBEN

                          EIGENANBAU VON FRÜCHTEN UND GEMÜSE

                          EIN NATIONALPARKRANGER KOMMT 

                          REGELMÄßIG ZU BESUCH

                          ERLEBNISREICHE VORMITTAGE IN DER AU

                         LABORTAGE-DER UMGANG MIT MIKROSKOP

                          UND REAGENZGLAS WIRD GEZEIGT UND

                          VIELES MEHR

 WAS FRÜHER SELBSTVERSTÄNDLICH WAR; IST IN UNSERER HOCH TECHNISIERTEN wELT NUR NOCH MIT BESONDERER aNSTREGUNG MÖGLICH: KINDERN DIE NATUR "BEGREIFLICH" ZU MACHEN!

DIE WALDKINDERGRUPPEN BIETEN GENAU DAS;WAS KINDER BRAUCHEN: BEWEGUNG;NATURERFAHRUNG UND KLEINE GRUPPEN.

EIN WALDKINDERGARTEN IST EIN KINDERGARTEN OHNE TÜREN UND OHNE WÄNDE:ER BIETET PLATZ ZUM SPIELEN;TRÄUMEN; MATSCHEN UND STAUNEN! EINFACH GESUND! FRISCHE LUFT VOLLER LEBENSFREUDE UND EINE OPTIMALE VORBEREITUNG AUF DIE SCHULE UND DAS LEBEN

BEI UNS FINDEN KINDER IM ALTER VON 1-13 JAHRE PLATZ; SEI ES NUN IN DER KINDERKRIPPE VON 1-3; BEI DER FAMILIENGRUPPE VON 3-6; IM HORT VON 6-10 UND BEI DER FERIENBETREUUNG VON 6-13 JAHREN:

 

BEI UNS KANN MAN BAUERNHOFTAGE ERLEBEN

                          EIGENANBAU VON FRÜCHTEN UND GEMÜSE

                          EIN NATIONALPARKRANGER KOMMT 

                          REGELMÄßIG ZU BESUCH

                          ERLEBNISREICHE VORMITTAGE IN DER AU

                         LABORTAGE-DER UMGANG MIT MIKROSKOP

                          UND REAGENZGLAS WIRD GEZEIGT UND

                          VIELES MEHR

Login
Vereins Kontakt

Hier könnte Ihr Bild oder
Ihre Werbung stehen!

Web

E-Mail

Mobil

+43(0) 73983856

Anschrift   

Schloss Eckartsau 1

2305

Eckartsau

Branche:
sonstiges

Einladung - Seite melden